Timmi, Grace und Joey sind gelandet

Letzten Freitag ist Sigrid nach Deutschland geflogen und 3 Katzen durften sie begleiten. Grace und Joey sind zusammen in einer Box im Frachtraum geflogen und der kleine Timmi war Sigrids Handgepäck.

Der Flieger ist super pünktlich in Frankfurt gelandet. Dort warteten schon voller Spannung die Adoptanten von Grace und Joey. Timmi wurde von der Tierhilfe Ludwigshafen in Empfang genommen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür!

Grace und Joey hatten das große Glück gleich in ihr neues Zuhause reisen zu dürfen. Dort haben sie ihr eigenes Zimmer und sie sind auch recht schnell aus der Box herausgekommen. Sie waren verständlicherweise verschüchtert und haben sich erstmal versteckt. Aber bereits abends erreichten uns die ersten Fotos:

Auf dem linken Foto ist Joey und auf dem rechten Grace.
Joey scheint der mutigere der beiden zu sein. Er ist bereits gestern Abend aus dem Zimmer und Grace ganz dicht hinterher. Aber während Joey sich die anderen Räume angesehen hat, hat sich die kleine Grace in der Küche versteckt. Cleveres Mädchen…in der Küche werden doch immer die leckeren Sachen aufbewahrt!

Wir wünschen Grace und Joey ein tolles spannendes Leben mit ihren Menschen und Timmi, daß sich schnell die richtigen Leute für ihn melden.