Tierarztkosten – unsere Kasse ist leer

Pinu war lange Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen. Nach dem alle seine Zähne gezogen waren und er endlich wieder nach Hause durfte, brach bei ihm ein Pilz aus. Als wenn das nicht schon genug wäre, bekam er auch noch einen Infekt mit Schnupfen und Fieber. Den kleinen Kerl hatte es schlimm erwischt. Die Behandlung zog sich über mehrere Wochen, aber Pinu hat sich tapfer geschlagen und wurde glücklicherweise wieder ganz gesund.

In dieser Zeit, und auch durch den Tod von Ups, ist Pinu seinem Pflegefrauchen sehr ans Herz gewachsen und sie wird ihn nie wieder hergeben. Wir freuen uns sehr für Pinu, aber trotzdem müssen wir die letzte Tierarzttrechnung für ihn und auch Ups bezahlen. Bitte helfen Sie uns dabei.

Vielen Dank!

Verwendungszweck: TA Pinu

Katzenhilfe Olli e.V.
Kto: 735 167 902
BLZ: 860 100 90
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF