Flug- und Transportkosten für Mask

Am 24.08.2012 können 5 Katzen aus Malta nach Deutschland fliegen. Für 4 von ihnen sind die Flugkosten schon bezahlt. Aber Kater Mask soll nicht allein zurückbleiben und seine 4 Katzenfreunde verlieren.

Kater Mask ist anfangs etwas scheu, dann aber auch schmusig. Er spielt sehr viel und sehr wild, und genau das wurde ihm zum Verhängnis. Bei einem seiner wilden Spiele in der Garage hat er sich den Schwanz eingeklemmt. Leider mußte dieser amputiert werden. Er hat jetzt also nur noch ein Stummelschwänzchen was sein Temperament aber in keiner Weise zügelt.

Auf Malta hat er keine Chance auf ein Zuhause und so soll er sein Glück in Deutschland finden. Kater Mask ist sehr sozial und darf auf keinen Fall allein zurückbleiben.

Die Flugkosten für ihn betragen 125 Euro und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns finanziell dabei unterstützen.

Vielen Dank!

Katzenhilfe Olli e.V.
Kto: 735 167 902
BLZ: 860 100 90
Postbank

IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF